1. Online Rohkost-Kongress!

Aktuell findet der 1. Online Rohkost-Kongress im deutschsprachigen Raum statt! Endlich! Ich freue mich sehr darüber, dass mit dieser kostenlosen Veranstaltung noch mehr Menschen Zugang und Erfahrungswissen zur heilsamen Rohkost ermöglicht wird!

Der Kongress findet vom 21.6. -29.6.2016 statt und auch ich darf als Rednerin dabei sein. Ich berichte davon, wie ich schon sehr früh das erste Mal zur Rohkost kam – nämlich mit 3 Jahren, wie ich meine sehr starke Neurodermitis und diverse Allergien damit geheilt habe und wie mein Weg von der 100% Rohkost hin zu einer rohkostreichen, intuitiven Ernährungsform führte, die ich heute lebe.

Wenn auch Du betroffen bist von Allergien oder Neurodermitis, ist mein Interview vielleicht interessant für Dich. Aber auch sonst, darfst Du gerne reinschauen 😉

Weitere Themen und Fragen vom Kongress sind:

> Tipps & Tricks, wie Du Rohkost einfach und mit Spass in deinen Alltag integrierst!

> Wie Du sicher gehen kannst, dass Du immer mit ausreichend Mineralien und Vitaminen versorgt bist!

 > Wie Du damit umgehst, wenn sich Deine Freunde und Familienmitglieder anders ernähren als Du!

 > Einfache, günstige und leckere Rezeptideen!

 > Wie Du mit Heisshunger auf „normales“ Essen umgehst!

 > Wie Du herausfindest, welche Ernährungsweise für Dich am besten ist!

 > Wie Du Deine Kinder von Anfang an mit Rohkost ernährst oder ihnen diese später näher bringst!

 > Wie Du dich trotz Deines ganzen Ernährungs-Wissens nach deinem Bauchgefühl richtest!

 > Persönliche Langzeiterfahrungen und medizinisches Wissen von unseren Experten!

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden: Weltrohkosttag-Kongress!

Ich freue mich auf Dich!

Hier klicken und Dich jetzt anmelden!

FB_Experten_Lena Erlmann

Auf eine gesunde, neue Zukunft!

Alles Liebe,

Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.