Ernährungs-Aufstellungen

Seit 20 Jahren gehören systemische Aufstellungen zu meinem Steckenpferd und Lieblingstool, um das zu erforschen, wieder in Ordnung zu bringen, zu verstehen, was „hinter der Fassade“ im seelischen oder energetischen Bereich zu finden ist.
Bisher habe ich nur Aufstellungen angeboten und gemacht, die im Familiensystem oder zwischenmenschlichen Bereich zu finden sind, aber auch Entscheidungen, wo bspw der nächstbeste Urlaubsort oder Wohnort ist, waren dabei 🙂

Nun möchte ich dir die Möglichkeit anbieten auch für dich im Bereich Ernährung und Gesundheit eine Aufstellung mit mir wahrzunehmen. Denn hinter jeder Allergie, Unverträglichkeit, hinter jedem Essverhalten stecken Botschaften, die auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen sind. Löst sich ein Thema hinter einem Problem, kommt etwas wieder in Ordnung und in seine Ganzheit, können sich auch gesundheitliche Probleme lösen oder eben ein Ernährungsthema.

Ich selber habe durch eine Neurodermitis und Allergien, die mich schon kurz nach der Geburt aufs stärkste begleitet haben, sehr viel Erfahrung in der Anwendung von verschiedensten Heilmethoden, Ernährungsweisen. Die Ernärhung, vor allem Rohkost spielte eine entscheidende Rolle in der Überwindung der Neurodermitis. Das zweite Element, welches nicht unerwähnt bleiben darf, sind sehr transformierende systemische Aufstellungen gewesen, die einerseits in der Familie, aber auch auf meine Gesundheit unglaubliche Wandlungen gebracht haben.

Diese beiden, meine liebsten Bereiche, dürfen sich nun vereinen und in Ernährungsaufstellungen ihren Ausdruck finden und vielleicht auch dir helfen.

Wenn du Interesse hast, kannst du entweder über meinen Kalender einen Termin für eine Aufstellung buchen oder mich bei Fragen anschreiben.

Zum Ablauf der Aufstellungen:
Diese finden bevorzugt über Zoom statt, wovon es eine Aufzeichnung geben wird, die du dir immer wieder anschauen kannst.
Wir werden zunächst dein Thema und deinen Wunsch besprechen und im Gespräch die ersten Zusammenhänge erkunden.
Dann werde ich eine verdeckte Aufstellung machen, wobei wir sehen werden, welche Rolle und Botschaft jeder einzelne Aspekt mitbringt. Mit verschiedenen Elementen und „Korrekturen“ in der Dynamik kommen dann Potentiale und neue gesunde Gleichgewichte zum Vorschein.

Hier der Link um einen Termin zu buchen:
https://lenaerlmann.youcanbook.me/

Bezahlung:
So viel, wie es dir wert ist.
PayPal

Ich freue mich auf eine erkenntnisreiche Sitzung mit dir 🙂