„Gummibären“-Smoothie

Als Kind habe ich liebend gerne die Gummibärenbande angeschaut. Ihren Zaubertrank, den „Gummibärensaft“ hab ich mir immer total lecker, fruchtig, süss und kraftspendend vorgestellt.
Dieser Smoothie hier sieht aus wie der Gummibärensaft und ist soo lecker. Für mich genau der richtige Start, um fröhlich hüpfend den Tag zu verbringen 🙂

Hier das Gummibärenlied 🙂

Zutaten:

Etwa 2 Tassen Erdbeeren (gefrorene)
Etwa 2 Tassen Himbeeren (gefroren)
1-2 Hand voll Datteln
Wasser

>>> Beeren eventuell auftauen lassen und mit den Datteln und dem Wasser fein mixen. Je nach Härte der Datteln, diese eventuell davor einweichen.

IMG_7254

2 thoughts on “„Gummibären“-Smoothie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.