Indisch-asiatisches Gemüsecurry

Die Mengenangaben sind für eine grosszügige Portion.

Zutaten:

50g Kokosmus
ca 150ml (warmes) Wasser
Gewürzen: Kreuzkümmel, Kurkuma, Knoblauch, Sojasosse/Tamari, Koriander, Pfeffer, Chilli.
>> alles mixen
Dann noch nach Geschmack etwas Zitronensaft dazu.
Die Sosse dann mit kleingeschnittenen Gemüsen mischen:

Brokkoli
Blumenkohl
Kürbis
Zucchini
Champignons
Tomate
geraspelte Karotten

In meiner Version auf dem Bild waren noch etwas Wakamealgen dabei (die Alge passt geschmacklich nicht so nach Indien, aber für eine asiatische Note passt das sehr gut).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.