Keimling Food Blog Award! Please vote!

fba-button-125x125-01

Ihr Lieben!

Dieses Jahr nimm mein Blog das erste Mal am grossen Blog-Award von Keimling teil! Dort findet ihr ganz viele tolle Blogs aus dem Bereich vegane und Rohkost Food Bloggerei. Schaut mal rein! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt bei dem Wettbewerb 🙂 Ab dem 1.10. könnt ihr bis zum 14.10. eure Stimmen verteilen.

Und es lohnt sich auch für euch: beim wählen habt ihr die Möglichkeit, einen Handsaftpressen-Shaker zu gewinnen!

Danke schonmals für eure Unterstützung! 🙂

Ansonsten möchte ich schonmal jetzt ankündigen, dass ich bald eine Blogparade veranstalten werde. Das heisst, jeder der bloggt, darf mitmachen und zu dem Thema, welches ich noch vorstellen werde ein Rezept und Blogbeitrag verfassen. Dieses wird dann hier auf dem Blog veröffentlicht und erfreut sich einer Vielzahl an Lesern. Haltet euch also schonmal bereit, wenn ihr mitmachen wollt.

 

Aber jetzt erstmal voten, voten, voten! Wenn ihr einen Blog habt, der auch an dem Keimling Wettbewerb teilnimmt, postet ihn doch unten in den Kommentaren und wir können euch auch eine Stimme geben 🙂

Also, hier auf den Button klicken und „voten“ drücken 🙂 Daaaaankeeee!!
fba-button-125x125-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.