Wassermelonensaft

Gestern erst gab es den geeisten Wassermelonensaft und heute nun den Saft ohne Eis, pur und köstlich!

Das beste was es im Sommer geben kann, um den Körper zu hydrieren, mit einer Fülle an Nährstoffen zu versorgen, die Geschmacksnerven jauchzen zu lassen und sich zu erfrischen.

Absolut göttlich dieser Saft <3

Zutaten:

Wassermelone so viel du willst 🙂

Die Wassermelone ohne Schale entsaften. Wenn die Melone in Bio-Qualität ist, kannst du sie auch mit Schale entsaften. Die rote Farbe ändert sich dann im Saft, aber die Nährstoffdichte wächst ungemein.
Wer keinen Entsafter hat, kann dies auch mit einem Mixer machen und dann durch einen Nussmilchbeutel giessen.

Den Saft auf Eiswürfeln servieren. Sehr schön auch als gesundes Cocktail in passenden Gläsern und mit Motiveiswürfeln. 🙂

1094784_10201888882847521_1619307729_n

2 thoughts on “Wassermelonensaft

  1. Ana

    ich kenn da ein prima Rezept, angeblich aus Russland: Von der Melone eine Kappe abschneiden, das Fruchtfleisch mit einem Löffel ausheben und in kleine Stücke schneiden. Wieder in die Melone legen und mit Sekt auffüllen. Is ne prima Erfrischung für nen warmen Balkonabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.