Supplemente

Ich empfehle total gerne gute Supplemente, da ich selber aus eigener Erfahrung weiss, dass trotz einer nährstoffreichen Ernährung diese zeitweise sehr hilfreich sind. Je nach mitgebrachter Thematik, Konstitution und aktuellen Umständen sind Supplemente, welche bioverfügbar sind, in hoher und reiner Qualität sind, echt gold wert!
Jeder Nährstoff, jedes Mittel hat seine ganz eigene Energie und Wirkweise und kann dir nicht nur bei physischen, sondern auch bei psychischen Prozessen helfen und dich unterstützen.
Die hier aufgeführten Anbieter sind Empfehlungen von mir, von denen ich wirklich überzeugt bin. Angefangen von der Firmenphilosophie, Verarbeitung, Inhaltsstoffe über Herkunft und Wirkung.


Vitasomal

Flüssige, liposomale, alkoholfreie Supplemente in höchster Qualität!
>> www.vitasomal.de*

Zum Beispiel:


Liposomales Vitamin C, Vitalmix Q10, OPC, Vitamin B-Komplex, D3/K2/Mg

 


Lebenskraft Pur

Rein pflanzliche, hochkonzentrierte, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel:
>>> www.lebenskraftpur.de*

Zum Beispiel:

 

Vitamin C in höchster Bioverfügbarkeit, durch die liposomale Formulierung.

 

 

 

Vitamin B Komplex mit allen B-Vitaminen in aktiver und provitamin Form.

 

 

 

 

Silizium aus 100% natürlichen Rohstoffen (Schachtelhalm, Brennessel, Bambus..) mit hoher Bioverfügbarkeit, für schöne Haut, Haare und Nägel.

 

 

 

Schilddrüse vital mit einer Mischung aus Nährstoffen,  welche die normale Funktion der Schilddrüse erhalten oder sie (bei einer Unterfunktion) wieder zurück gewinnen können.

 

 

 

…. und viele mehr auf der Seite von Lebenskraft Pur.

 

*Partnerlinks – ich erhalte eine kleine Provision, ohne Aufpreis für deinen Kauf. Ich empfehle nur Produkte und Angebote, von denen ich voll überzeugt bin. Danke!