Herbstliche Blogparade „Erntedank“

giant-pumpkins-955606_1280

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder….
… und die Blogparade beginnt 🙂

Gerne möchte ich euch einladen, an der herbstlichen Blogparade zum Thema „Erntedank“ teilzunehmen.

Dies soll dazu dienen, der Erntesaison etwas zu widmen, die Fülle und Vielfalt auch in einer Fülle und Vielfalt an Rezepten zu feiern und natürlich auch, um gegenseitig die Blogs bekannter zu machen und zu verbreiten.

Mitmachen kann jeder Blogger, Youtuber oder auch Blogger wo noch keinen Blog hat, aber zumindest eine facebook-Seite 😀

Wenn ihr mitmachen wollt, funktioniert es so:

1. Kreiere ein Rezept und deine Gedanken zu Erntedank, Herbst, Ernte und poste diesen auf deinem Blog, indem du auch auf „Kraftort Rohkostküche“ verweist. Was bedeutet dir Herbst und Erntedank? Was sind deine Gedanken dazu? …
2. Schicke mir den Beitrag zu und ich werde ihn unter deinem Namen und deinem Blog als neuen Beitrag veröffentlichen. Am besten schickst du mir deinen Beitrag über die Nachrichtenfunktion von der facebook-Seite: Kraftort Rohkostküche

Ich freue mich schon riesig auf eure Beiträge und bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
Die Aktion geht den ganzen Oktober über und soll den Herbst noch bunter und schöner machen.

Mit herbstlich bunten Grüssen,

Lena

tree-99852_1280

P.S: Ich widme mich auch der Ernte und nehme dieses Jahr das erste Mal beim Keimling-Blog-Award teil. Ich würde mich freuen, wenn du mich mit deiner Stimme unterstützt. KLICK HIER um zu voten 🙂

2 thoughts on “Herbstliche Blogparade „Erntedank“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.