Kinder-Gesundheitskongress und Vitamix gewinnen!!

Gesundheit und Rohkost sind für mich untrennbar. Für die meisten ist das ein Grund, weshalb sie mit der Rohkosternährung in Kontakt kommen – weil sie sich nicht so fit und gesund fühlen, wie sie gerne möchten und oft einige an grösseren oder kleineren Krankheiten mit sich rumtragen.
So war es auch bei mir und ich kam als Kleinkind das erste Mal in Kontakt mitd er Rohkosternährung, wegen der damaligen sehr starken Neurodermitis. Und mit Erfolg, diese besserte sich sehr schnell.
Doch auch im weiteren Lebensverlauf hatte ich mit jeglichen verschiedenen Krankheiten zu tun. Unter anderem deshalb liegt mir die körperliche und emotionale Gesundheit besonders am Herzen, vor allem die der Kinder, weil ich weiss, welch starken Einfluss das auf das gesamte Lebensgefühl hat.  Denn wenn du mit guten Ernährungsgewohnheiten aufwächst, ist auch im weiteren Leben das Thema gesunde, schmackhafte Ernährung und Bewusstsein dafür viel leichter und in den Zellen gespeichert.

Ich denke, einige von euch haben deshalb auch besonderes Interesse an dem folgendem Kongress, den ich euch nun vorstell möchte. Freunde von mir, die den Blog „Aussteiger-Familie“ führen, haben den Kindergesundheits-Kongress organisiert. Dieser beginnt in zwei Tagen und ihr könnt euch kostenlos dafür eintragen und eine Woche lang die wertvollen Experteninterviews anzuhören. Prädikat: sehr empfehlenswert!!

Das Ganze ist noch attraktiver, weil es zusätzlich ein Gewinnspiel gibt, bei dem ihr tolle Sachen für die Rohkostkche gewinnen könnt. <
Ihr könnt einen Vitamix gewinnen!!

Klickt hier auf den Link und nehmt auch daran teil. Ich drück euch ganz fest die Daumen! 🙂

>>>> HIER KLICKEN UND VITAMIX GEWINNEN <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.