Die süsseste Versuchung seit es Datteln gibt

Dies ist meine erste Gourmet-Rohkost Entdeckung gewesen, damals vor Jahren, als meine Rohkostküche aus Messer und Brettchen bestand 🙂
Mit dieser süssen Verzückung hab ich so manch Gaumen überrascht. So einfach und einfach sowas von gut! Keine Vorbereitungen oder Wartezeiten sind nötig. Du brauchst wirklich nur ein Messer und deinen Mund 😀
Für dieses Rezept geb ich selber 5 Punkte und empfehle es unbedingt zur Nachahmung.

Zutaten:

Datteln (Medjool oder Deglet Nour)
Mandelmus oder Haselnussmus

>>> Die Datteln aufschneiden und den Stein rausholen.
Dann die Dattel entweder in braunes/weisses Mandelmus oder Haselnussmus dippen und vor Glück dahinschmelzen.
Natürlich kann das Ganze auch schöner serviert werden. Dafür die entsteinten Datteln mit etwas Nussmus füllen und auf Tellern anrichten.
Ihr werdet es lieben. Versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.