Gratis ebook von Vegan Feeling

Ich freue mich sehr, dass ich das Weihnachts ebook von „Vegan Feeling“ mit einem Rezept von mir bereichern durfte. Es gefällt ihnen sogar so gut, dass es dies nun bei ihnen als herzhaftes Weihnachtsgericht geben wird 🙂

Dieses schöne ebook zeigt einige Möglichkeiten auf, wie man wunderbar, lecker, vegan und roh Weihnachtsgerichte für sich und die Familie zubereiten kann.
Wer also noch mehr Inspirationen braucht, der darf die Seite von Vegan Feeling besuchen und sich das gratis ebook zukommen lassen.

Es werden neben Rezepten von Vegan Feeling und mir von Kraftort Rohkostküche, auch Beiträge von „Raw Exotic“, „Das Rohkost 1×1“, „Yoga RawFood Happines“, „Nordisch Roh“ und „The Glowing Gourmet“ dabei sein.
Auch diese Seiten sind einen Besuch wert 🙂

Hier bekommt ihr das gratis Weihnachtsebook >>> http://veganfeeling.com/

One thought on “Gratis ebook von Vegan Feeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.