Weltrohkosttag / Sommersonnenwende

Passend zur Sommersonnenwende und zum 6. Weltrohkosttag und einfach so, möchte ich euch einen Sonnen-Frucht-Mandala-Gruss da lassen 🙂

Ich empfinde die Zeit gerade als total spannend!
Vieles wofür ich noch vor einiger Zeit Monate brauchte, löst und zeigt sich jetzt innerhalb von Tagen oder Stunden. Angefangen von Wünschen, die erfüllt werden oder Problemen die gelöst werden. So viel heilsame Hilfe erscheint mir auf meinem Weg und ich bin so dankbar!

Diese wandelnde Kraft, die uns bei Neuanfängen, Wandlungen und Transformationen in jeglicher Hinsicht unterstützt, ist auch im Bereich der Ernährung und Gesundheit so wertvoll.
Entscheidungen und neue Ausrichtungen sind jetzt besonders kraftvoll.

Um ungesunden Gewohnheiten gehen zu lassen und hin zu einem neuen, gutem Lebensgefühl zu kommen, hilft es, sich ganz klar darüber zu werden, was die Herzenswünsche sind, wie wir uns fühlen wollen.

Wie will ich mich fühlen?
Was will ich in meinem Leben verstärkt erleben?
Was will ich loslassen?
Was darf sich zeigen an Stelle des losgelassenem?
Was begeistert mich?
Was lässt mein Herz höher schlagen?
Tu mehr davon!

🙂

Es ist so wichtig, an seine Träume und Herzenswünsche zu glauben, sich danach auszurichten, aber auch ganz im Moment zu sein und zu fühlen, was da ist. Was zeigt sich jetzt im Moment?
Ich habe die letzten Wochen, nein die letzten Jahre, unglaubliche Wandlungen erlebt und vor allem auch im Bereich meiner Gesundheit. Ich glaube ich hab schon so viele Krankheiten gehabt und für alles Lösungswege gefunden. Es ist wirklich möglich!

Demnächst möchte ich dazu auch einen Artikel schreiben, worin ich all meine Fazits und Erfahrungen aus den verschiedensten Rohkost- und Ernährungsrichtungen zusammenfassen möchte.
Dafür interessiert es mich auch, was euch interessiert. Womit kann ich dir helfen? Mit welchen Themen, Erfahrungsberichten, Rezepten aus meinem Köfferchen kann ich dir dienen?
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören und wenn du magst, darfst du mir gerne auf facebook, via Email oder hier in den Kommentaren schreiben.

Alles Liebe und bis bald,

deine Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.