Veganer Fitness Kongress

Hallo ihr Lieben,

liebe Freunde von mir, Lara und Oli, sind spezialisiert auf vegane Ernährung, Fitness und gesunde Lebensweise mit Familie und Kindern. Sie haben den grossen „Veganen Fitness Kongress“  ins Leben gerufen und dort könnt ihr jegliche Experteninterviews verfolgen zu folgenden Themen:

• gesundheitsfördernde Ernährung
• Bewegungs- und Fitnesskonzepte
• nachhaltige Motivation
• ganzheitliche Gesundheit
• persönliches Wachstum und ein glücklicher Lebensstil

Es sind wirklich spannende Themen und Experten dabei und da ich mich auch schon angemeldet habe und einiges verfolge, möchte ich euch das nicht vorenthalten und auch noch die Möglichkeit geben reinzuschauen. Der Kongress läuft schon, aber geht noch bis zum 11.7.!

>>Hier<< ist der Link zu dem Kongress!

So, und heute gibts dann noch von mir ein superleckeres Rezept, vegan und für Fitness 🙂 welches ihr während dem Kongress schmausen könnt 😉

Liebe Grüsse, Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.