Salat mit Hummussosse

Ich liebe meine täglichen Salate!
Heute hatte ich Lust auf Hummusgeschmack und viel Salat und somit habe ich mir eine Hummussalatsosse gemacht.

Wie ist es denn bei euch? Esst ihr auch so viel Salate? Und habt ihr immer die gleiche Sosse oder variiert ihr? Oder esst ihr alles einfach pur?

Read More


Grüner Salat mit super Salatsosse

Geht es euch auch so und ihr esst durch den Tag oft recht einfache Gerichte? Obst, Säfte, Obst-Smoothies, riesen Salate stehen bei mir ganz oft auf dem täglichen Speiseplan. Eine gute Salatsosse verwandelt den Salat in ein Gedicht 🙂

Also, wozu komplizierte Gerichte machen, wenn der tägliche Salat so gut sein kann. Mit dieser Sosse wird der Salat nicht nur gut, sondern verwandelt sich in den Rohkosthimmel. So ging es mir jedenfalls. Oh war das lecker!

Read More