Gesichtsmaske – Detox your skin

IMG_7234

Passend zur Detox-Saison, nun ein Rezept für eine absolut wirksame Gesichtsmaske.
Da ich ja zeitlebens immer wieder mit Neurodermitis, trockener Haut und ähnlichem zu tun hatte hab ich auch schon diverse natürliche Gesichtsmasken probiert. Z.B. Heilerde, Avocado, Gurken, AloeVera, Joghurt mit Honig etc. Da ich aber nie spezielle herausragende Wirkungen gemerkt habe und meine Haut, seit ich mich natürlich ernähre sowieso super ist, habe ich das dann irgendwann sein lassen. Denn: wahre Schönheit kommt von innen! Und je nach Ernährung und Verfassung der inneren Organe spiegelt sich vieles auf der Haut wieder (der seelische Zustand spielt da natürlich auch mit rein).

Nun, auch wenn ich nun aus diversen Gründen Tage habe, an denen ich mich nicht super ernähre oder auch aus anderen Gründen mal etwas pflegebedürftige Haut habe, habe ich irgendwann einmal folgende Gesichtsmaske probiert (zusätzlich zu der inneren Pflege) und muss sagen, DAS ist DIE Gesichtsmaske, die wirklich wirkt und die Haut stark in der Durchblutung fördert, auch „Abfall“ aus der Haut gezogen wird und sich folgende Ergebnisse zeigen lassen:
Read More