Süss-saure Nascherei wie Haribos „saure Schlangen“

Wer hat sich in Kindheitstagen auch für 10 Pfennig „Saure Gurken“ oder „Saure Schlangen“ von Haribo am Kiosk besorgt? Eine nette Kindheitserinnerung, aber alles andere als gesund. Wer mal wieder Lust hat auf eine ähnliche Nascherei, die aber absolut „Natur pur“ ist, aus nur 2 Zutaten besteht und du dir damit nur gutes zuführen willst, für den habe ich hier ein leckeres Rezept!
Read More


Tropischer Bubble-Juice

Mmmh, oooh, aaah, das wird mein neues Lieblingsgetränk! So tropisch, so fruchtig, so lecker!

In manchen Teilen der Welt ist momentan der Bubble-tea (wohl recht künstlich) beliebt. Mit den Maracujasamen in dem Saft erinnert es auch an „bubbles“ und es gibt ein lustiges Mundgefühl. 🙂
Wichtig ist, dass beides wirklich reife Früchte sind, sonst wird es evtl. zu sauer.

Wir freuen uns auf den Frühling und Sommer, oder?!

Read More