Geeister Wassermelonensaft

Peng, der Sommer ist nun tatsächlich da und wir freuen uns! Juhuu! Und was wäre ein Sommer ohne Wassermelone? Also für mich eindeutig zusammengehörend!
Bei Wassermelone ist es wegen der schnellen Verdauubarkeit sinnvoll, sie immer auf leeren Magen zu essen oder zumindest mit genügend Abstand zu einer vorigen (leichten) Mahlzeit. Bei entsafteter Wassermelone habe ich aber keine unangenehmen Erfahrungen gemacht, auch wenn ich sie nach etwas anderem zu mir genommen habe. Und in jedem Fall ist Wassermelone(nsaft) super für eine Abkühlung, zur Hydrierung und auch als süss-leichter Energielieferant in heissen Zeiten.
Hier zeige ich euch eine leckere Variante Wassermelone zu sich zu nehmen und zwar in geeister Smoothieform!

Read More


Wassermelonensaft

Gestern erst gab es den geeisten Wassermelonensaft und heute nun den Saft ohne Eis, pur und köstlich!

Das beste was es im Sommer geben kann, um den Körper zu hydrieren, mit einer Fülle an Nährstoffen zu versorgen, die Geschmacksnerven jauchzen zu lassen und sich zu erfrischen.

Absolut göttlich dieser Saft <3

Read More