Hallo-Wach-Saft

10719501_10204336332761295_1387327270_n

Säfte sind eine reine Wohltat und haben echtes Potential zum heilen, indem sie den Körper auf einfachste und direkteste Weise, mit lebendigen Vital- und Nährstoffen versorgen.
Wer sich weiter über die Heilkraft von Säften informieren möchte, dem empfehle ich die Bücher von Norman Walker. Read More


Fenchel-Grapefruit-Salat

So ein simples Rezept und doch so gut. Erfrischend, hydrierend, voll mit gutem Niacin und Vitamin C. Ich mag es sehr gerne, wenn die ersten jungen Fenchel auf dem Markt (etwa September/Oktober) erscheinen.

Rohe Fenchelsalate haben in Italien Tradition und wird dort heiss geliebt. Weiter nördlich, müssen sich viele erst an das leckere Gemüse herantasten. Mit diesem Salat, der mit allen Geschmacksrichtungen ausgestattet ist, wirst du schnell von Fenchel überzeugt.

Read More