Rote Grütze mit Vanillesosse

Mmmh, rote Grütze! Wer hat das auch so gerne? Ich habe mich immer gefreut, wenn es dieses Dessert bei uns gab. Fruchtig, beerig, angenehm süss und ein kleiner Traum, zusammen mit Vanillesosse.
Die rohköstliche Form, die nicht nur schneller geht, gesünder ist und eigentlich Superfood Grütze heissen könnte ? war schon vor Jahren der Hit, wenn ich sie zu Einladungen mitbrachte.
Mit den gefrorenen Beeren kann man sich den sommerlichen Beeren-Genuss auch jederzeit ausserhalb der Saison auf die Teller holen is there a generic cialis.
Probiert es mal aus, es schmeckt wirklich supergut!!

Eine Variante ist es, die rote Grütze zusammen mit Bananeneis zu verspeisen. Aber der Klassiker, zusammen mit Vanillesosse ist mein Favorit ?
Read More


Rote Grütze mit Vanillesosse

Die beliebte rote Grütze ist über den Norden hinaus, wo sie ursprünglich herkommt, deutschlandweit beliebt und eine wunderbare Möglichkeit, seine Beeren zu essen.
Die Chiasamen sind ein tolles Superfood und besitzen zudem die Eigenschaft zu gelieren. Mich erinnern sie an Tapiokaperlen, die auch zum gelieren genutzt wurden.
Zusammen mit der Vanillesosse ein perfektes gesundes Gericht für besondere Anlässe, Gäste oder Buffets.
Ich liebe Beeren und ich liebe die rote Grütze!

Read More